Unsere Räumlichkeiten Erdgeschoss: Über eine Treppe im Innenraum der Kita erreicht man den Büro- und Mitarbeiterraum, den Aktivraum (mit Zugang zum Außengelände) sowie ein kleines Badezimmer. 1. Etage: Hier befindet sich eine kleine Küche (erhöht, sodass sie für die Kinder unzugänglich und somit ungefährlich ist), in der eine Kinderspielküche integriert ist. Über einen kleinen Flur erreicht man unser großes Spielzimmer mit verschiedenen Spielmöglichkeiten. An kindgerechten Tischen können die Kinder sowohl essen als auch Regelspiele spielen, basteln und malen. Durch ein Türgitter getrennt, gelangt man in den “Ruhebereich”. Dort befinden sich zwei Schlafräume, einen für unsere kleinen “Bienchen” unter zwei Jahren und einen für die Kinder ab zwei Jahren. Zudem gibt es hier eine Wickelkommode sowie einen Waschraum mit zwei Kindertoiletten und einer Personaltoilette.